Zum Inhalt springen

Philosophie

Wichtig bei allen Projekten ist mir authentisches Material, Struktur, Farbe und Form. Ein sparsamer Umgang mit Ressourcen und energieeffizientes Bauen ist für mich selbstverständlich.
In meinen Entwürfen versuche ich immer die Natur und Umgebung zu respektieren. Außerdem halte ich engen Kontakt zu meinen Kunden und kompromisslose Qualität für bedeutend.

Seit der Gründung meines eigenen Büros im Jahr 1998 versuche ich nachhaltige und anspruchsvolle Architektur zu entwerfen. Geprägt von der Moderne vermeide ich jegliche Reizüberflutung und biete flexible und variable Lösungen für Architektur und Raumkonzepte.
Dabei bediene ich mich an geradlinigen Konstruktionen.


vita // Martina Frye

selbstständig


angestellt


studium


seit 1998

1991-98 Paderborn:
öffentliche Bauten, Gewerbe, Banken

1987-91 Stuttgart:
Wohnungsbau

1981-86
Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Dipl.-Ing. Architektur


Team

Thomas Frye

Franka Frye